Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anleitung - Wie komme ich auf den TS Server

Nach unten

Anleitung - Wie komme ich auf den TS Server Empty Anleitung - Wie komme ich auf den TS Server

Beitrag  Cosmo So März 28, 2010 4:27 pm

Huhu Jungens und Mädels,

der Avalanche Teamspeakserver ist schon gut besucht und wir freuen uns sehr über Besuch.

Also falls ihr (auch außerhalb der Gilde) mal mit einander reden wollt immer drauf.^^



also hier jetzt für alle die Anleitung "wie komme ich auf den Server"

Punkt 1:

ich lade mir das Programm "Teamspeak" kostenlos aus dem Internet, beispielsweise unter folgendem Link: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html



Punkt 2:

das heruntergeladene Programm "Teamspeak" installiere ich auf meinem Pc und erstelle ein Desktopicon (eine verküpfung auf dem Desktop)



Punkt 3:

ich öffne das Programm mit einem doppelklick der linken Maustaste auf den Desktopicon.



Punkt 4:

ich klicke oben links auf "Connection" -----------> dann auf "Connect" (das Fenster "Connect to Server" öffnet sich)



Punkt 5:

ich mache einen rechtsklick auf "Servers" ---------->dann mit der linken Maustaste auf "Add Server" (es endsteht ein Kästchen -------> dies nenne ich "Avalanche"



Punkt 6:

ich klicke das Kästchen an (rechts öffnet sich eine Datenbank)



Punkt 7:

ich gebe folgenDaten in die Datenbank ein ---->

Label: Avalanche

Server Adresse: 78.111.226.181:8846

Nickname: "deinen Ingamenamen"

Serverpasswort: "InGame zu erfragen"

dann mache ich den Punkt bei "Anonymous" rein und klicke unten auf "Connect" ----------> ICH BIN DA



Punkt 8:

ich lasse mich vom Serveradmin (SA) auf dem Server registrieren.



Punkt 9:

Ich kilcke in der Leiste oben auf "Self" -----> dann auf "Register With Server" (ein Kästchen öffnet sich)



Punkt 10:

ich gebe meinen persönlichen Loginnamen und mein persönliches Passwort ein ------> und klicke auf "Register"



Punkt 11:

Ich klicke wieder auf "Connenction" ------> dann auf "Connect" (die Datenbank öffnet sich wieder)



Punkt 12:

ich nehme den Punkt aus "Anonymous" und setze ihn in "Registered" ------> nun gebe ich meinen "Login Namen" und "User Passwort" ein. (mit denen ich mich mit auf dem Server registriert habe).



Punkt 13:

ich klicke wieder unten auf "Connect" ----------> ich habe fertig



Herzlichen Glückwunsch, sie haben hiermit eine weitere Grundlage der IT Welt erforschen können und können nun bei ihren Freunden und Verwanten damit angeben: "Ich benutze TS" *lach*



MfG Nico alias Cosmo

PS: Auf diese Anleitung sollte ich eigendlich Patent anmelden Cool
Cosmo
Cosmo
Admin
Admin

Schütze Katze
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 36
Ort : Dunkeldithmarschen

https://avalanche.forum.st

Nach oben Nach unten

Anleitung - Wie komme ich auf den TS Server Empty Re: Anleitung - Wie komme ich auf den TS Server

Beitrag  Cosmo So März 28, 2010 4:34 pm

WARNUNG BEI VISTA / WIN7 BENUTZERN!!!!!!!

ihr öffnet das Programm bitte NICHT mit einem Doppelklick der linken Maustaste auf den Desktopincon.

Ihr öffnet das Programm bitte mit einem klick der rechten Maustaste --------> dann auf "als Adminestrator öffnen"

ansonsten ändert sich nichts.



Dies hat etwas mit dem "Voice aktivation Level" zu tun.

öffnet ihr es nicht als Adminestrator können Probleme auftreten.
Cosmo
Cosmo
Admin
Admin

Schütze Katze
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 36
Ort : Dunkeldithmarschen

https://avalanche.forum.st

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten