Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schurkin - Assasine Oder Scharfschütze

Nach unten

Die Schurkin - Assasine Oder Scharfschütze Empty Die Schurkin - Assasine Oder Scharfschütze

Beitrag  MorganOwaine Fr Apr 09, 2010 2:48 pm

Sobald du Level 31 erreicht hast kannst du dich zwischen zwei Berufen entscheiden, meist Jobs genannt, so auch hier im Weiteren.


Den Job, den du dir wählst entscheidet darüber, welche interessanten neuen Skills (Fähigkeiten) du in Zukunft erlernen kannst. Jede Klasse hat zwei Jobs zur Auswahl, von dem man einen wählen kann. Keiner Klasse ist es möglich Skills zu erlernen, die für den jeweils anderen Job bestimmt sind. Genau deshalb fällt es vielen Spielern recht schwer sich für einen Job zu entscheiden. Die Tatsache, dass jeder Job seine eigenen Fähigkeiten, Vor- und Nachteile hat macht die Entscheidung umso schwerer.


Oft hilft es, wenn man sich bei anderen Spielern seiner Klasse erkundigt, die über Level 31 sind und einen Einblick in die zwei zur Auswahl stehenden Jobs geben können

Die beiden ab Level 31 verfügbaren Jobs sind bei der Schurkin die Scharfschützin und die Attentäterin.

Scharfschützen sind Schurken, die durch die Armbrust Gegner aus der Entfernung angreifen können. Obwohl sie langsamer und schwächer sind als die Dolche der Attentäter, können sie durch die Armbrust mehr Zeit sparen, da sie nicht ständig von Ziel zu Ziel rennen müssen.

Die meisten Skills der Scharfschützen sind Angriffsskills. Dazu gehören ein mächtiger Pfeil, der ähnlich wie das Gift wirkt, ein Pfeil der alles zwischen dem Schützen und dem Ziel beschädigt und außerdem eine Attacke, die es dem Spieler erlaubt, aus der Unsichtbarkeit anzugreifen.

Der letzte und interessanteste Skill des Scharfschützen ist ein Selbst-Buff, der den physischen Angriff stark steigert, aber dafür wird die physische Verteidigung reduziert. Außerdem kann sich der Spieler in der Zeit des Buffs nicht bewegen.

Dieser Job wird von Spielern gewählt, die gerne "kiten" (das heißt Mobs mit Hilfe ihrer Armbrust von Weitem anzugreifen/zu pullen, ohne dabei selber nahe an den Mob zu kommen und somit keinen Schaden zu nehmen), aber keinen Schaden einstecken wollen.

Durchschnittlich werden 50% aller Schurkinnen werden Scharfschützen.


Attentäterin ist der bevorzugte Job für denjenigen, der Dolche benutzen will. Dolche sind im Angriff schneller als Armbrüste und machen etwas mehr Damage. Dafür können sie nur im Nahkampf verwendet werden.

Attentäter erhalten keine Buff oder Debuff Skills. Der letzte Skill bewirkt, dass der Gegner den Spieler nicht mehr angreift, sondern die Aggression auf ein anderes Ziel innerhalb der Reichweite überträgt.
Attentäter erhalten auch zwei Dolchangriffe, die den normalen Schaden um einige Prozente vervielfachen. Ein anderer Skill kann nur benutzt werden, wenn der Spieler unsichtbar ist.

Attentäter sind die einzigen, die sich tot stellen können. Wenn sie sich tot stellen, greifen die Mobs den Spieler nicht mehr an, was manchmal eine schnelle Flucht ermöglicht.

Dieser Job wird von denen vorgezogen, die auf Geschwindigkeit und Kraft und auf PvP Wert legen.

Etwa 50% der Schurken werden Attentäter.

(Quwelltext aus dem Deutschen last Chaos Guide)
MorganOwaine
MorganOwaine
GildenOffizier
GildenOffizier

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Wipperfürth

http://lc-avalanche.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Die Schurkin - Assasine Oder Scharfschütze Empty Mein Favorit Der Attentäter oder doch der Scharfschütze

Beitrag  MorganOwaine Fr Apr 09, 2010 3:04 pm


Die Schurkin

Was muss ich skillen?
Bis Level 30 alles auf Geschicklichkeit

Welchen Schmuck trage ich am Besten?
Hauptsächlich Geschick-Schmuck, Physische Treffsicherheit (je nach Beruf Fern- oder Nahkampf) und Ausweichschmuck ist auch hier super. Was Raidschmuck angeht, ist der für die Schurkin optimale Gipfel des Regenbogens, bei der Attentäterin vielleicht noch Träne des Ritters und bei der Scharfschützin auf jeden Fall Auge des Schützen.Für Beide Klassen ist auf jeden fall auch Compbo Schmuk mit Genauigkeit N/F/M +93 Sowie Critische hits und Mana und Hp AbsorbSchmuck

Wieviele FP brauche ich ab Job Change bis Level 100?
Die Scharfschützin braucht 12.942 FP bis Level 100, 4.708 FP bis Level 60. Dagenen braucht die Attentäterin bis Level 60 3.964 FP und bis Level 100 13.796 FP. Soweit meine Berechnungen stimmen.( zahlen stammen aus dem Deutschen LastChaos Guide ( werden wahrscheinlcih nicht mehr stimmen da die Punkte bis lvl 100 reduziert wurden)

Welche Waffe ist für die Level bis 30 empfehlenswert?
Bis Level 30 ist eher die Armbrust empfehlenswert, da sie einem besonders beim Farmen viel Laufarbeit erspart.

Welche Skills sind am wichtigsten?
Bis Level 30 sind eigentlich nur die Passiven interessant, Schlingfalle und vielleicht noch Waffenwurf. gift bringt nur im Pvp Vorteile da es leicht übersehen wird. Und Klar Unsichtbarkeit für den Job Change und so manche diebische Spielerei.

Für die Attentäterin ist der wichtigste Skill das Tod vortäuschen. Er rettet so mancher Schurkin das Leben. Combo ist der größte Angriffsskill und Hinterhalt im PvP ein recht heimtückischer Schadensbringer. Später ab 102 gibt der Vernichtungsstoß als weiteren AngriffsSkiill sein Bestes dazu. Nachfolgen tun dann noch Zwei Weitere Angriffskills Wie die Auslöschung und der Sturm Angriff die Großen Schaden machen.

Die besonderen Skills der Scharfschützin sind Flammenpfeil, Durchstoßen und Versteckter Schuss. Alles auf Schaden ausgelegte Skills, die das Ziel töten bevor es ankommt. Ab level 70 kommt ein Selbstbuff hinzu, der den eigen Angriff verstärkt, den Schrfschützen dafür auch lähmt. Dies kann mit Heilunh Lähmung abgebrochen werden auch auf der letzten Stufe. Die Scharfschützen bekommt Dann auch ncoh im 100 + Bereich Angriffskills dazu Wie z.B Der Betrug .

Was sollte ich immer im Inventar tragen? Heil- und vor allem Manatränke. Einer Schurkin geht sehr leicht die Mana aus. Daher sind auch Manazauber nicht verkehrt, die kontinuierlich die Mana regenerieren.

Vor- und Nachteile Scharfschützin:
Der große Vorteil der Scharfschützin ist die unglaubliche Distanz, über die sie Mobs töten kann. Von den Fernkämpfern ist sie führend, auf Platz 2 kommt die Heilerin und auf drei die Mage. Und die recht großen Damage-Skills bringen Mobs vor dem ersten Hit zum Fall. Mit Stärke-Schmuck kann man diesen Angriff noch ausbauen. Bei ihr funktioniert der Versteckte Schuss wesentlich besser als das Pendant Hinterhalt der Attentäterin, da sie bereits außerhalb der sichtweite der Gegener und damit garantiert unsichtbar anlegen kann. Manko ist das fehlende Tod vortäuschen und ein fehlender Skill zur Verlangsamung der Gegener. Bei schnellen Mobs und Gruppenaggro haucht sie Scharfschützin schnell den letzten Atemzug.

Vor- und Nachteile Attentäterin:
Ganz eindeutig: Tod vortäuschen. Zum rechten Zeitpunkt angewandt war Sterben gestern. Und ist der Mob 30 Level drüber, die Mana (fast) alle und der letzte Heiltrank aufgebraucht - alles kein Thema. Hinlegen und heimwärts teleportieren. Nachteil: Nahkämpfer ohne Verteidigung. Ist die Aggro voll auf die Schurkin ausgerichtet, bekommt sie ordentlich ihr Fett weg.
MorganOwaine
MorganOwaine
GildenOffizier
GildenOffizier

Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 40
Ort : Wipperfürth

http://lc-avalanche.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten