Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

3 verfasser

Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Smettaling Fr Apr 09, 2010 2:58 pm

Da ich einen Eisbären besitze (zwar auch 'nen Jaguar), kann ich hier einmal die Anfänge mit ihm beschreiben...

Es gibt bei beiden Angriffspets (P2) 3 Entwicklungsstufen:
Evo1 - Baby Eisbär
Evo2 - Eisbär
Evo3 - Kriegsbär

Man fängt also bei Evo1 LVL 1 an, ganz ehrlich, zu der Zeit ist der Bär noch zu nichts zu gebrauchen!
Man lvlt ihn also und lässt ihn nebenher laufen, mit einem Item vom NPC "Polly" kann er dafür wenigstens so nützlich sein und Drops automatisch aufheben. Anders also wie bei den passiven Pets Drache/Pferd, die das nur nach Tastendruck tun.

Die effektivste (bzw. schnellste) Methode in meinen Augen einen Bären zu lvln sind die Durbutche, leider nicht mehr so gruppenaggro wie früher ( haust du einen an, kommen sie alle). Dafür sterben sie ab 85+ weg wie die Fliegen, dort habe ich meinen Evo1 Bären von LVL 35-50 gelvlt. Ansonsten noch in der Pyra.
Denn selbstwenn euer Bär (mit Itemshop Rüstung z.B.) soviel Def wie man selbst hat, bekommt er mal locker 500Dmg mehr, heißt bei 2k HP wäre er mit 4Hits tot...
Daher kann man ihn nicht (gut) bei Petaggro Mobs lvln (Seelen, Sphinx, einige Pyramobs etc)

Hat der Evo1 (und auch Evo2) Bär also LVL 50 erreicht, kann man ihn weiterentwickeln. Dann ist der Bär eine Evo-Stufe höher, dafür aber wieder LVL 1 und die Statuspunkte werden zurück gesetzt. Er verliert auch alle Skills, der Evo1. Kann auf Evo2 wiederrum neue, andere Skills erlernen.
Ein Evo2 LVL 1 Bär, ist aber gering stärker als ein Evo1 LVL 1 Bär, die Statuspunkte sind ein bisschen höher, genauso bei Evo3 LVL1.

Wo der Bär nützlich sein kann ist, denke ich, entweder der Procy für Nahkämpfer, deren Waffe nicht hoch geplusst ist. Fernkämpfer haben die Mobs eher tot, als dass der Bär da ankommt..
Oder wenn er hoch genug ist (also Evo3 LVL 40+ und/oder mit Itemshop Rüstung/Waffe) in Straya, der Pyra ... bzw allgemein Mobs mit viiiiel HP, die demnach langsamer sterben, der Bär bekommt da also auch mal die Gelegenheit zu schlagen Wink
Mit niedrigerem LVL und ohne Waffe, macht das Pet sonst überall nur 1 Dmg.....
Die Itemshop Rüstungen und Waffen für den Bären(oder Jaguar) habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Der NPC "Polly" verkauft nur LVL 1 und 5 Waffen/Rüstungen.


Was ich aber finde ist: der Jaguar läuft einem langsamer hinterher als ein Bär Very Happy
Smettaling
Smettaling
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : HRO

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Grüner Giftzwerg Sa Apr 10, 2010 1:23 pm

sooo smetti wie lvlt man also lowi sein baby bär am besten?^^
Grüner Giftzwerg
Grüner Giftzwerg
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  JENS So Apr 11, 2010 12:08 am

mobs hauen Very Happy

JENS
GildenMitglied Erster Klasse
GildenMitglied Erster Klasse

Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Baaaaaden

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Grüner Giftzwerg So Apr 11, 2010 1:24 am

ja klar abe welche am besten <.<
Grüner Giftzwerg
Grüner Giftzwerg
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  JENS So Apr 11, 2010 3:57 pm

die mobs wo net aggro sind. da bekommt bärli kein schaden

JENS
GildenMitglied Erster Klasse
GildenMitglied Erster Klasse

Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Baaaaaden

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Smettaling So Apr 11, 2010 6:00 pm

Richtig...steht doch auch ganz oben, die schnellste Methode ist es mit 85+ (am Besten mit einem Schattenmagier mit +15 Kuller Wink ) Durbutche hauen, die sind (fast) immer one Hits, nicht Pet aggro und es gibt viiiiiiiele von ihnen...

Ansonsten für den Anfang den Lindwurm/Feendrachen Spot in Juno, alle massen aggro, mit nem AoE geht das super da Smile
Smettaling
Smettaling
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : HRO

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  JENS Mo Apr 12, 2010 12:07 am

der vierte dungeon hilf mir gut beim bärlilvln nach einem durchgang is er lvl up

JENS
GildenMitglied Erster Klasse
GildenMitglied Erster Klasse

Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Baaaaaden

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Smettaling Mo Apr 12, 2010 12:40 am

Ihr spammt jeden Thread gnadenlos zu T_T

Aber hast Recht JENS, die Personal Dungeon ist gut zum lvln... jedoch wird der Bär dafür auch bald zu hoch...

Ab lvl 40 brauch er nochmal so viel Exp wie bisher, allein damit er lvl 50 wird....
Smettaling
Smettaling
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : HRO

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  JENS Mo Apr 12, 2010 8:29 pm

wieso spamen No
ich beantworte rillis fragen.
und hör bitte auf meinen namen großzuschreiben das hab ich nur gemacht damit man die ähnlichkeit zu meinem ersten char sieht
vielen dank Razz

JENS
GildenMitglied Erster Klasse
GildenMitglied Erster Klasse

Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Baaaaaden

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Grüner Giftzwerg Mo Apr 12, 2010 10:03 pm

der tipp mit dem vierten dungeon is super Very Happy und spamen is das nich immer ó.ó
Grüner Giftzwerg
Grüner Giftzwerg
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  JENS Di Apr 13, 2010 4:06 pm

kuck smetta kuuuuuck
jetzt weiß rilli wie er seinen bär am anfang gut lvlt
das hat ja mal gar nix mit spamen zu tun

JENS
GildenMitglied Erster Klasse
GildenMitglied Erster Klasse

Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Ort : Baaaaaden

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Smettaling Di Apr 13, 2010 4:19 pm

Ja ok ok... Mad
Smettaling
Smettaling
GildenMitglied der Extraklasse
GildenMitglied der Extraklasse

Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 35
Ort : HRO

Nach oben Nach unten

Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg Empty Re: Vom Baby Eisbär zum Kriegsbär - ein langer Weg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten